Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wredet am 19.07.2004, 15:29 Uhr

Danke für eure Antwort zum Mutterschutz, hier aber noch ne Frage:

Ja, das mag alles sein, aber das wird ihn wohl kaum jucken!
Er hat da sein eigenes "System"! Muß man nit verstehen (hier verstehts auch keiner:-) )
Ich weiß nur das ich mir ab da wo ich ihm sagen werde das ich SS bin mir nur noch gejaule anhören darf und spätestens wenn ich vielleicht mal aus gesundheitlichen Gründen fehle das gaaanz große Jammern anfängt! Wenn ich ihm dan noch sage das ich 8-14 Wochen nit komme dann is vorbei!
Ich hab mir aber gaaanz fest vorgenommen mir die Vorfreude von DEM nit verderben zu lassen! Auch wenns manchmal bestimmt getrügt sein wird! Er jault ja jetzt schon ich hät doch gesagt ich will so schnell noch keine Kinder.... Ja, das war vor fast 5 jahren als ich da angefangen bin!!! Und als ich gehofft hab vielleicht noch bisi weiter zu kommen. Aber da es zeit und geldmäßig in den nächsten 100 jahren wohl eh nit besser wird....
Das beste war noch der Spruch er müsse es aber aös erster erfahren, hab ihm dann gesagt er wird einer der ersten sein, aber ich könne es ihm ja erst sagen wen ichs selbst weiß. darauf meinte er, er müsse es noch ehr wissen??? Hä, wollte fast fragen ob er auch noch dabei sein will:-)
Tja, darauf hin ab ich ihm gesagt das ich ab meiner Hochzeit am 31. nicht ausschließen kann das es so sein könnte. Seit dem hör ich schon jeden tag: Du denkst auch nur noch an die Hochzeit...!" und wenn ich mal ss bin werd ich bestimmt 9 Monate hören"du denkst auch nur noch ans Baby...!" Nerv!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.