Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 24.03.2004, 17:28 Uhr

Danke euch erst mal und bei uns ist es so:

Hallo Henni,

mit echter Betroffenheit habe ich Deinen Beitrag gelesen. Hier in Nds. haben wir auch nur die 4 Tage. Es waren übrigens als ich '93 anfing mal 8 Tage Kind-krank-frei!

Hast Du mal nachgesehen, was das Schulverwaltungsblatt bei Euch dazu sagt. Ich meine, dass man wirklich den unbezahlten Urlaub nehmen kann und das der Schulleiter das nicht wirklich einfach so verweigern kann, wenn man gute Gründe hat. Hast du mal den Personalrat befragt? Hier in den niedersächsischen Bezirksregierungen sitzen immer ganz kompetente Leute, die man anrufen kann!

Tja, üble Situation! Da sitzt man da im März und das ganze Jahr und der Schnupfen-Herbst steht noch bevor! Aber gottseidank bist Du ja ab Sommer erstmal im Muschu - war doch so????

Mitfühlende Grüße

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.