Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 24.03.2004, 13:35 Uhr

Danke euch erst mal und bei uns ist es so:

Hallöchen


also erst mal danke fürs verständnis, ich finde es je länger ich drüber nachdenke echt immer dreister, jemandem der eben keinen normalen urlaub nehmen kann da auch nur 4 oder 5 tage zu geben ..wenn mein mann auch lehrer wäre ginge da ja echt NIX mehr...


Ich muss euch noch mal sagen wo ich wohne +gg*: Am ARSCH der welt in einem forsthaus, also 6 km ab vom dorf mit nur 3 nachbarn die alle arbeiten oder eine die 2 noch kleinere kinder hat (das zum thema nachbarn)


der ORT in dem ich wohne hat 4000 einwohner und nur 2 % arbeitslose!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAA das gibts, ist echt super, aber: man findet hier wirklich nicht ohne weiteres ne tagesmutter oder rentnerin oder so die arbeiten will, schon gar nciht nur als "ersatz" bei krankheit!!!! das mag echt in den Städten besser sein...

und: es gibt bei uns absoluten Lehrermangel, also keine Springer oder so und auch keine vertretung wenn ich im juli in mutterschutz gehe!!!

Es liegen einfach keine bewerbungen für so was vor!!!!! Mein chef würde mich also für unbezahlten urlaub nicht freistellen!!!!! (was zur folge hätte, dass cih mich eben tatsächlich krank melden müsste, anders gehts nicht, da haben die dann selbst schuld!!!! (ist aber eben eigetnlich echt nicht meine art!!!)


Heute war sohnemann für die drei stunden die ich nur hatte im kiga, und es ging wohl auch. Ab morgen ist gott sei dank mein mann wieder da, denn DER darf als förster ja wenigstens dann urlaub nehmen wenn er ihn braucht!!!

Manno, ist das ein frustthema *gg*


Also: bis?? danke

Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.