Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aa24 am 23.04.2004, 8:19 Uhr

da meint ihr wohl mich !

ich hab deshalb gesagt, mail mich mal an, weil keine email-adresse ersichtlich war ! Die Infos die ich per mail schicke sind sehr umfangreich (mit Anhängen) und passen hier nicht mal rein !
Aber zu Eurer Beruhigung: mein Beruf ist sehr seriös, Kosmetik-Fachberatung von zuhause aus, Schwerpunkt Biobalance der Haut und wird inzwischen sogar schon von Dermatologen empfohlen als Nachbehandlung nach Cortison, Akne etc.
Der Start kostet nichts, die gesamte Ausbildung dazu (und die ist umfangreich) bekommt man kostenlos von der Firma gestellt, ebenso die benötigte Demoware und die Broschüren.
Man kann sich dann zusätzlich zur Provision etliche Incentives und auch die Sozialversicherung dazu verdienen. Das einzige, was man investieren muß, ist Lernbereitschaft und ca. 10 Stunden die Woche an Zeiteinsatz für die Kundenarbeit.
Und wer nun genaueres wissen möchte, mailt mich bitte direkt an, weil ich kann hier nicht alle Details reinschreiben !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.