Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von queesy am 20.05.2003, 14:50 Uhr

DINGEND HILFE IN FRANKFURT GESUCHT

Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Meine Schwester bekommt heute, in der 28. Woche, Ihr Baby und hat mich gebeten, zu ihr nach Frankfurt zu kommen. Ich wohne in München und habe eine 1 1/2 Jahre alte Tochter, die ich mitnehmen muss. Nun suche ich jemanden in Oberursel oder Frankfurt nähe Bürgerhospital, bei dem ich Corinna ein paar Stunden am Tag unterbringen kann, damit sie mit anderen Kindern spielt und sich nicht zu Tode langweilt. Kann mir jemand helfen. Bitte sms't oder ruft mich an unter 0170-4133507. Danke, Kristina

 
1 Antwort:

Re: DINGEND HILFE IN FRANKFURT GESUCHT

Antwort von katrin k* am 21.05.2003, 9:18 Uhr

Liebe Kristina,
ich bringe meinen Sohn zu einer super-lieben Tagesmutter, die tatsächlich nicht allzu weit vom Bürgerhospital wohnt. Allerdings will ich sie erst fragen, bevor ich ihre Nummer an Dich weitergebe. Ich schicke Dir dann spätestens morgen eine sms, okay?
Ansonsten noch ein guter Tipp: guck mal im Internet unter
www.laufstall.de oder www.tagesmutter.de
Ich wünsche Euch viel Glück!
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.