Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joy am 10.05.2003, 14:14 Uhr

DANKE :-))

Ich habe mich so über Euren Zuspruch gefreut. Danke! Mein Sohn ist jetzt bei
Oma + Opa untergebracht, und da will er garnicht mehr weg *grins*. Das ist aber leider nur eine vorübergehnende Lösung. War schon beim Jugendamt und hoffe, dass ich bald Ersatz finde. Komischerweise spricht er manchmal von seiner TaMu, aber als ich ihn gestern fragte, ob er da wieder hin möchte, hat er sich auf den Boden geschmissen und geweint. Das sagt wohl alles. Seit er bei ihr war, ist er ziemlich verändert. Ist trotzig bei jeder Gelegenheit und sehr quengelig. Das zerrt auch noch zusätzlich an meinen Nerven. Die Nachmittage nehme ich mir extra viel Zeit für ihn und mache Sachen, die ihm viel Spaß machen. Das hat auch geholfen.
Hoffentlich finde ich bald eine nette TaMu für ihn. (achja, wir wohnen in 26....). Mein Freund hat sich immer noch nicht geruhigt, ganz im Gegenteil. Wir streiten uns mehr denn je, vielleicht sollte ich mit da auch einen neuen suchen (war´n Scherz), nein, aber der sollte sich wirklich auch mal entspannen und umdenken. Habe noch Hoffnung, dass Männer sich ändern können.
Noch einmal vielen Dank! Melde mich bald wieder. LG Joy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.