Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamamittochter am 28.02.2003, 11:06 Uhr

@Conny

Hallo Conny,

Das ist alles mir schon vorher klar gewesen, mit den Fristen ect. Ich hab mich selber bis auf letzten zwei Monate(Hab jetzt einen halbtags Job) arbeitslos gemeldet. Habe erstens einen Bescheid bekommen , in dem stand dass ich keine Rahmenfristen erfüllt hatte ect. .. Da habe ich einen Widerspruch eingelegt und am Ende Recht bekommen. Jetzt habe ich vom Arbeitsamt einen Bescheid bekommen, der Rückwirkend auf die Monate wo ich arbeitslos gemeldet war, ist. Und bekomme noch nachträglich noch Geld von denen. Ich möchte damit sagen, ich hab mich mit dem Thema auseinander gesetzt und mich intensiv damit beschäftigt, auch mit der Sachbearbeiterin diskutiert. Ich bin vor meiner Schwangerschaft 6 Jahre ununterbrochen gearbeitet und daher war es mir klar, das ich diese Geldleistung bekomme, wäre ja schlimm wenn es anders wäre, da ich die 6 jahren die Arbeitslosenversicherung eingezahlt habe und hätte dafür nichts gehabt?
So nebenbei zum Thema. Auf jeden Fall bei der Geschichte ist mir aufgefallen , dass es sich dabei NUR UM DIESE ARBEITSLOSENVERSICHERUNG GING!!!!

JEtzt reden wir nichts drumrum...

HAST DU DIESE BEITRÄGE ALS DU NOCH SELBSTÄNDIG WARST ENTRICHTET ODER NICHT?
WENN JA DANN HAST >DU einen Anspruch, wenn nein, DANN NICHT, egal wie lange Du selbständig warst. Und egal wie lange Du im EU warst. Das spielt dabei keine Rolle. ES GEHT NUR UM DIESE BEITRÄGE! FRAG DEINE SACHBEARBEITERIN , SIE WIRD ES DIR DIES AUCH BESTÄTIGEN!

Liebe Grüsse
Tanja

Ich hoffe jetzt verstehst du was ich gemeint habe!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.