Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salsa am 13.06.2004, 16:11 Uhr

brauche rat bei zeugnis vom arbeitgeber...

mein arbeitgeber hat mir ein zeugnis ausgestellt, ein zwischenzeugnis auf meinen wunsch hin und ich würde gerne eure meinung dazu hören, da sich ja oftmals irgendwelche nettigkeiten doch negativ gemeint sind...:
DANKE !!!


Frau X, geb....usw. ist seit dem X zunächst als freie Mitarbeiterin und seit dem X als Festangestellt....

Zu den ihr übertragenen Aufgaben gehören:
* Zuarbeit und Assistenztätigkeiten für die Geschäftsführung wie selbständige Projektbetreuung und -kontrolle, Terminkoordinierungen, systematische Büroorganisation
* Durchführung von Schulungen für MitarbeiterInnen und MaßnahmeteilnehmerInnen im EDV Bereich (Grundlagen und Bedienung von Microsoft-Office-Programmen, hauptsächlich MS Word und MS Excel) inklusive der Erstellung von Schulungsunterlagen
* Ausbildung im kaufmännischen Bereich

Frau X hat sich aufgrund ihrer guten Auffassungsaufgabe schnell in die verschiedenartigen Aufgabengebiete selbständig eingearbeitet und führt die Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufruiedenheit aus.
Hervorzuheben ist ihre exakte und strukturierte Arbeitsweise und ihre hohe Belastbarkeit. Durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist Frau Rohde bei Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden gleichermaßen beliebt. Ihr Verhalten ist stets einwandfrei.
Wir waren und sind mit ihren Leistungen außerordentlich zufrieden.
Frau X befindet sich in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Dieses Zeugnis wir ihr auf eigenen Wunsch hin erstellt.

 
5 Antworten:

Re: brauche rat bei zeugnis vom arbeitgeber...

Antwort von Ulli am 13.06.2004, 18:06 Uhr

Nach meiner Meinung ne glatte "1".
Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche rat bei zeugnis vom arbeitgeber...

Antwort von sasu am 13.06.2004, 21:30 Uhr

schau mal hier:
http://www.schlabrendorf.de/arbeitszeugnis.htm

http://www.arbeitszeugnis-info.de/

http://www.jobware.de/ra/ct/az/9.html

gruss,
sasu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche rat bei zeugnis vom arbeitgeber...

Antwort von Toscana am 14.06.2004, 7:58 Uhr

Das Zeugnis ist vollkommen ok und wirklich gut.
Lieben Gruß
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ulli,sasu,Toscana: DANKE !!! (ot)

Antwort von salsa am 14.06.2004, 20:30 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche rat bei zeugnis vom arbeitgeber...

Antwort von aupair-nordschwarzwald am 27.06.2004, 16:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das Zeugnis ist wirklich sehr gut. Das Einzige, was mir auffällt, ist, daß bei der Beliebtheit nicht zuerst die Kunden genannt werden - aber das ist sicher eher unbedeutend.

Gerd Olinger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.