Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessic@ am 23.10.2003, 15:27 Uhr

Brauche mal eben Eure Hilfe

Im April 2004 bekomme ich unser zweites Kind. Da ich ab dato wieder eine Stelle suche, kümmere ich mich jetzt schon um die Kinderbetreuung /c:

Nun mal meine Frage?!

Habe ich geschlafen oder ist das schon durch mit der neuen Reglung des Erziehungsgeldes ab 2004? *duckundrennweg*

Danke!

LG

 
3 Antworten:

Ich glaube noch nicht...

Antwort von desireekk am 23.10.2003, 20:05 Uhr

Also, zumindest die seite:

www.lvf.bayern.de

bringt noch, daß es noch nicht durch ist...

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eben Eure Hilfe

Antwort von sunnymausi am 24.10.2003, 7:09 Uhr

was für eine regelung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eben Eure Hilfe

Antwort von Sunshine! am 26.10.2003, 10:08 Uhr

Hallo!

Mein letzter Stand der Dinge ist auch, dass der Bundesrat noch nicht zugestimmt hat.
Schau mal gelegentlich auf den Link, den Desiree angegeben hat, da wird die Änderung dann stehen. Und da es sich um Bundeserziehungsgeld handelt, darf man dann auch gerne bei den Bayern gucken :-).

Viele Grüße
Sunshine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.