Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von turbomami25 am 13.07.2003, 19:12 Uhr

Brauche etwas Zuspruch..... :-(

Hallo...

danke für Deine lieben Worte.
Meine Umschulung dauert noch 16 Monate....Urlaub haben wir aber nur 2 Wochen am Stück, so das das für eine Kur nicht reicht.
Mit den Kindern abgeben habe ich so meine Schwierigkeiten, zum einen weil ich die fast nie weg haben..und zum anderen weil man im Urlaub dann ja gerade möglichst viel Zeit mit denen haben möchte, die man sonst nicht hat.

Naja, es wird sich schon ein weg finden...

Liebe grüsse..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.