Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChristianE am 14.07.2004, 20:32 Uhr

Bis wann Mutterschutz???

Ja, genauso ist es, die Tage, die das Kind vor ET kommt, werden hinten drangehängt. Ich hab das gerade durch, bzw. bin dabei. Meine acht Wochen nach ET sind um, aber ich hab noch 12 Tage, weil der Kaiserschnitt 12 Tage vor ET war. Also wie bei Dir Henni. Übrigens, dies war nicht immer so. Bei meinem Sohn vor vier Jahren, der zwei Wochen zu früh kam, sind mir die zwei Wochen verlorengegangen, da damals nur acht Wochen nach ET Mutterschutz war. Dies ist - ich glaub vor einem oder zwei Jahren- geändert worden. Daher weiß ich das ganz sicher, lg, christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.