Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinchenB. am 13.05.2003, 7:51 Uhr

@Bine26

Hallo Sabine,
erstmal vielen Dank für deine Antwort. Nun zu deiner Frage: ich kann (natürlich) noch nicht so richtig einschätzen, wie gut man mit drei Kindern in unserem Beruf arbeiten kann ;)
Da es aber Frauen gibt, die das tun muss es wohl möglich sein (ich kenne sogar eine Kollegin, die hat 5 Kinder und jetzt eine Stelle als Konrektorin an einer GB-Schule übernommen!!!) Ich denke (und hoffe das auch für mich), dass das alles nur eine Frage der Organisation ist. Die Leute, die ich kenne, haben z.B. eine Putzhilfe und natürlich jemanden, der die Kinder betreut...
Nun ja, da warte ich wohl mal ab, was auf mich zukommt. Wann ist denn deine Prüfung?? Ich wünsche dir schonmal VIEL GLÜCK!
TInchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.