Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shundra88 am 30.09.2003, 22:16 Uhr

Bin traurig! :-(

Hallo,

ich bin momentan ziemlich schlecht drauf.Am 3. November muss ich meine Ausbildung fortsetzten und mein Kleiner ist dann gerade mal knapp 7 Monate alt.Er ist mein ein und alles, mein Leben und ich kann den Gedanken nicht ertragen, nicht mehr ganz für ihn da zu sein.Das ist schlimme ist,dass ich nur eine Woche im Amt arbeite (bin Steueranwärterin) und dann 6 Wochen bis Weihnachten Blockunterricht habe,was bedeutet,dass ich in der Woche nur Mittwochs nachmittags nach Hause komme,da ich zwischenfahren werde.Jeden Tag fahren ist unmöglich,da eine Fahrt so ca. 1 Std. 45 min. dauert.Und nächstes Jahr muss ich von März-Juli weg.Ich weiss nicht, wie ich das verkraften soll!Ich wollte das alles so und ich weiss auch wofür ich das machen werde, aber mein Herz hängt so an ihm.Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben.Wäre sehr dankber.Übrigens bleibt mein Freund in der Zeit bei unserem Sohn.Ach menno, ich mach mich schon verrückt,bevor es eigentlich losgeht! *schnief*

trauriger Gruß

Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.