Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isii am 15.03.2004, 20:19 Uhr

bin so verzweifelt....... keine betreuung für pascal

hallo ihr!

Bin sonst nur stille mitleserin, aber nun muss ich auch mal was los werden.

Also, pascal ist 18 Moante alt und wir suchen ab september 04 eine betreuung für ihn. Haben direkt nach seiner geburt anträge auf kitaplätze in ganz dortmund gestellt.....aber nix. :-( waren heute gerade wieder beim Jugendamt. Ich musste da echt heulen, weil ich so verzweifelt bin. Die dame sagt, sie kann nix für uns tun und wir könnten im juni noch mal wieder kommen.
SO, nun haben wir auch anzeigen geschaltet, dass wir ne tagesmutter suchen und da kommt auch nix bei rum. Entweder ruft das totale pack an. Ich zitiere:" eigentlich such ich eine putzstelle, aber das mit ihrem sohn krieg ich auch hin." Hallo? alles klar?
dann ausländer, die kaum deutsch sprechen. Sehr schön in einer phase, in der mein sohn sprechen lernt *kotz
dann welche die sich gut anhören, aber 5 euro pro stunde nehmen. Das sind gut und gern mal 600 euro im monat.
und die die okay wären, wohnen so weit weg, dass ich da nie im leben hin komme. denn wir haben nur ein auto. Das gibts dochnicht. Deutschland ist sooooooo kinderfreundlich. ja woll!
ich weiß jedenfalls, dass ich hier in diesem land kein zweites kind zur welt bringe. Wenn mir so die chance verwehrt wird, meine ausbildung zur erzieherin(!) zu ende zu machen.
habe auch schon ans frauenministerium geschrieben, aber da bekam ich nicht mal eine antwort. danke schön.

sorry für die schlecht laune, aber dabei kann man doch nur kotzen oder?

eine saure und enttäuschte isi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.