Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee am 31.01.2003, 9:30 Uhr

Babysitter, Qualifikation und so...

Hallo,
wer kann mir einen Rat geben, wie man einen guten Babysitter findet, auf was man achtet, wieviel man bezahlt, wie geht das Kennenlernen usw.
Bisher war immer meine Nachbarin für meinen Sohn(3J.) da, aber nun geht sie selbst wieder arbeiten.
Es geht nur um 1-2 Abende im Monat für 3-4 Stunden.

Wer kann mir helfen? Bin auch für die kleinsten Tipps dankbar.

LG lillyfee

 
1 Antwort:

Re: Babysitter, Qualifikation und so...

Antwort von Irina2444 am 31.01.2003, 12:37 Uhr

Hallo Lillyfee!
Ich bin selber eine 15 1/2 jährige Babysitterin aus Bonn und hoffe,dass ich dir helfen kann.Am besten du gehst mal unter babysitternet.de das kannst du dir einen babysitter in deiner Nähe
aussuchen.Ich würde jeman unter 18 so 5Euro die Stunde zahlen und über 18 so 7Euro.Das musst du aber mit dem babysitter selber besprächen.Jeder hat da andere vorstellungen.Ich nehme z.B. 3Euro die Stunde.Also bei meinen Familie haben wir erst einmal ein Nachmittag ausgemacht,wo wir uns kennen lernen konnten.Wir haben dann schön Kaffe getrunken und uns gegenseitig voneinander erzählt.Ich war dann meistens auch schon mit den kids alleine auf dem Spielplatz in der nähe.Du kannst dann auch nacher alles klären mit bezahlung und wann u.s.w.
Bei babysitternet.de kostet es zwar was ist aber sehr umfangreich mit vielen sittern.Oder du gehst du zu babysitter.de ,was umsonst ist und
du kannst dir angebote ansehen,wie auch bei babysitternet. und auch eigene angebote deinerseits eintragen.Also ich finde,dass du einen babysitter über 13 nehmen solltest und er muss auch schon erfahrung haben mit anderen Kindern oder Geschwistern.Ich finde es auch wiichtig,dass die sitter nicht nur an dem Geld ineteressiert sind sondern auch gerne mit Kids zusammen sind.Hoffe,dass ich dir helfen konnte.
Irina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.