Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mogli+tom am 06.09.2003, 10:13 Uhr

baby und prüfung. ich glaube ich schaffe das nicht.

hallo,

du mußt dir für ein paar studnen eine betreeung suchen, anders ist es kaum möglich. als tom geboren wurde, mußte ich noch einige sachen für die uni abarbeiten. gin die ersten 3 monate ganz gut, aber nur, weil er so ein liebes baby war und nur geschlafen hat.

ab dem 4 monat war nichts mehr möglich. inzwischen geht er in die kita, weil ich mein abschluß mache und wieder arbeite.

suche nach jemanden, der die das kind abnehmen kann, sonst wird es sehr schwer. abends lernen geht zwar, aber ist nicht sehr effektiv, wenn mann den ganzen tag ein kleinkind zu versorgen hat.

alles gute, du schaffts es!

mogli+tom (02/02) +mini (ET:23.03.04)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.