Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny1973 am 15.08.2003, 10:45 Uhr

baby und job!!!!!! das funktioniert bei mir nicht....

Hallo Sandy,

sorry, wenn ich jetzt "klugscheissen" muss, aber hab ich's Dir nicht geschrieben?

Ich sehe es, wie's bei meiner Freundin läuft und ihr Sohn ist 3,5 Jahre alt, also schon relativ selbständig.

Es gehört ne Menge Disziplin und Durchhaltevermögen dazu, das durchzuziehen. Auch wenn Dir der Job Spass macht, aber vielleicht kannst Du erstmal etwas weniger zeitintensives lernen? Ich meine einen Job, der Mo-Fr. von 8-16 Uhr geht oder so?! Dann hast Du wenigstens eine Ausbildung und dann kannst Du doch immer noch als "Verkäuferin" arbeiten.

Ich habe ja nie aufgehört zu arbeiten und habe super gute Unterstützung von Schwiegermutter und meiner Mutter. Ohne das hätte ich mir schon längst nen Strick genommen. Jay ist übrigens jetzt auch fast 9 Monate alt.

Ich empfinde Deine Arbeitszeit als VIEL ZU lang und das kann Frau auf Dauer nicht schaffen *kopfschüttel*

Ich hoffe, dass Du bald ne Lösung findest

Liebe Grüße auch aus Hamburg
Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.