Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 07.07.2004, 21:12 Uhr

Baby+Studium+Berufseinstieg?

hallo,

ich habe zwei kinder im studium bekommen, fleissig weitregemacht und nebenbei noch auslandserfahrung etc. gesammelt. ich kriege derzeit nur ansagen auf bewerbungen u.ä. WEIL ich zwei kinder habe. argument: ich werde ja nicht mehr ss zählt nix, ebenso die perfekte rund-um-betreuung. denen geht es nicht mal um den halbjährigen oder mehrjährigen ausfall einer schwangeren ANin sondern um das gelegentliche ausfallen, wenn die kinder mal krank sind. also, ich selber könnt ja auch kränklicher natur sein und viel krank. aber das ist wohl egal. übrigens war ich als mutter fast nie krank, kann ich mir ja gar nicht leisten, denn wer macht dann den haushalt etc.pp.?


ich profitiere gerade null von meiner guten organisation und dem beweis, dass ich alles gleichzeitig kann. ich werde einfach in einen topf gesteckt, trotz beweis, dass ich bei dem potientiellen AG auch anders kann, als die es befürchten.

kann dir nur zu etwas berufserfahrung raten, wenn du noch so lange aushalten kannst, auf´s baby zu warten. mir wurde prophezeit, dass ich nix krieg, bevor die kids teenies sind.

und ich will ja nicht an der kasse auf 400EURO basis jobben, sondern was qualifiziertes...

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.