Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicol am 07.07.2004, 21:01 Uhr

Baby+Studium+Berufseinstieg?

Hallo Dani,
das kommt wohl auf Dein Studium an.
Ich habe Medizin studiert. Kurz vor Ende des Studiums bin in schwanger geworden. Mein Sohn war 3 Monate alt, als ich meinen Abschluss gemacht habe. Danach bin ich 1 Jahr zu Hause geblieben und dann habe ich mich beworben.
Ich kann mich in meinem Falle nur ganz meinen Vorgängerinnen nur anschliessen. Am wichtigesten in einem Bewerbungsgespräch als junge Mutter ist es dass man klar macht, das die Kinderbetreuung gewährleistet ist und zwar auch, wenn das Kind mal krank ist.
Ich bin jetzt im dritten Job und alle drei Chefs haben mich dannach gefragt. (Männer werden sowas nie gefragt!!!)

Gruß
Nicol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.