Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dan82 am 07.07.2004, 10:23 Uhr

Baby+Studium+Berufseinstieg?

Hallo! Ich habe mal eine ganz dringende Frage?Mein Freund(33)und ich wünschen uns schon lange ein Kind.Ich in jetzt am Ende meines Studiums, habe Auslandserfahrung etc. schon hinter mir und wäre gerne eine jüngere Mama;für mich wäre es jetzt ein guter Zeitpunkt. Ich mache mir nur Sorgen nachher mit Kind in den Beruf einzusteigen, da es ja für Frauen ohne Kind schon schwierig ist einen Job zu finden, vom Arbeitsmarkt mal abgesehen.Ich möchte aber auch meine Familienpläne nicht für die Karriere opfern, sondern versuchen beides zu schaffen! Könnt ihr mir einen Rat geben bzw.von euren Erfahrungen erzählen?Es ist echt wichtig für mich!! Vielen Dank!
Dani

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.