Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KarinF am 16.05.2004, 21:58 Uhr

Baby + Aubildung? Hab da mal ne Frage...

Das hängt von den Bestimmungen des Bundelandes oder der Gemeinde ab.

Bei uns im Landkreis München hält es jede Gemeinde anders. Manche zahlen mehr zu, manche weniger. Im allgemeinen gilt aber, daß es fast unmöglich ist einen Betreuungsplatz zu finden.

Solltest Du also noch nicht schwanger sein, kann ich Dir nur raten erst eine Ausbildung zu machen und etwas Berufserfahrung zu sammeln bevor DU dich dem Thema Kinder widmest.

Servus
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.