Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oca am 22.01.2003, 17:45 Uhr

BAT gehalt

Hallo,

habe ein Vorstellungsgespräch
Bezahlt werden soll nach BAT VIII/VII
20 h Woche

Bin 32, verheiratet habe einen Sohn und wohne in NRW.


Ich habe mich im Netz versucht schlau zu machen, bin aber
irgendwie nicht weitergekommen.

Wieviel würde ich Brutto bekommen ??

Danke
oca

 
6 Antworten:

Re: BAT gehalt

Antwort von Adaeze am 22.01.2003, 21:33 Uhr

hallo,

versuch es mal unter folgender telefonnummer: 0421 3612081

das ist das tarifregister in bremen und die können dir das genau sagen.

viel glück,

stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BAT gehalt

Antwort von RenateK am 23.01.2003, 8:30 Uhr

Bist Du bei einer Gemeinde oder Kommunalen Einrichtung oder bei Bund/Ländern bzw. analog. Für Bund/Länder könnte ich weiterhelfen.
Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BAT gehalt- Renate K

Antwort von oca am 23.01.2003, 14:40 Uhr

Hallo,

die Stelle ist im Studentenwerk , und durch Bund und Länder organisiert


du bist doch an der Uni, oder ??

DANKE

oca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BAT gehalt- Renate K

Antwort von RenateK am 23.01.2003, 15:06 Uhr

Hallo oca,
also bei Deiner jetzigen Lebensalterstufe, verheiratet, 1 Kind bekommst Du bei BAT VIII bei einer halben Stelle (19,25 Stunden) 984,30 EURO Brutto, Plus Weihnachtsgeld 83,79% eines Monatsgehalts sowie 166,17 EURO Urlaubsgeld.
Solltest Du wirklich 20 Stunden arbeiten sind es 1022,65 Brutto, Weihnachtsgeld entsprechend, Urlaubsgeld 172,64.
Wann Du nach BAT VII kommst kann ich Dir so nicht sagen, weil ich dafür die Fallgruppe wissen müsste. Wenn Du Vorzeiten im öffentlichen Dienst hast, können diese aber anerkannt werden.
Bei BAT VII wäre das Bruttogehalt bei 19,25 Stunden 1034,37 EURO, bei 20 Stunden 1074,67 EURO.
Soweit, falls Du weitere Fragen hast, frage nur.
Sollte Dein Mann auch im öffentlichen Dienst sein, ist es immer etwas weniger. Sollte das der Fall sein, frage und ich rechne es aus, ich mache es nur jetzt nicht auf gut Glück.
Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BAT gehalt- Renate K

Antwort von oca am 23.01.2003, 16:03 Uhr

Hallo Renate,

vielen DANK !!!!!


bin schon mächtig aufgeregt wegen morgen.....


tschöööö

oca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BAT gehalt- Renate K

Antwort von RenateK am 23.01.2003, 16:35 Uhr

Viel Glück morgen, schreib doch mal, wies war und was rauskam.
Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.