Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleDany am 22.03.2003, 17:29 Uhr

ausbildung und baby????

Hallo!Ich bin 20 und habe eine 6 Monate alte Tochter und würde gerne eine Ausbildung machen.Ich habe dass erste Jahr an der Berufsfachschule für Elektrotechnik schon hinter mir.2004 würde ich gerne weiter machen,da ich keine 3 Jahre warten will.Das Problem ist nur: Wer passt dann auf meine Tochter auf? Mein Mann kann nicht da er selber arbeiten muß. Bei einer Babysitterin will ich sie auch nicht lassen, da ich zuviel Angst habe dass was passieren könnte.
Wer ist oder war in der selben Lage wie ich und kann mich beraten.Gibt es öffentliche Einrichtungen wo ich sie abgeben und abholen kann ohne dass ich mir sorgen machen muß?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.