Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessiname am 03.02.2004, 21:21 Uhr

ausbildung mit baby?!

Hallo,

ich bin 20 und meine Tochter ist jetzt 14 monate alt. Auch ich werde wenn die kleine maus in den kindergarten geht eine Ausbildung anfangen. Wie das aber alles klappen soll, dass weiss ich auch noch nicht. Mir fällt auch die decke auf den Kopf.Mein mann geht auch arbeiten, aber ich möchte auch gerne mal raus. Du kannst mir mailen. meine Addy habe ich oben angegeben
Jessica

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.