Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maego am 03.02.2004, 18:56 Uhr

ausbildung mit baby?!

hi,
ja ich hätte da zwei fragen:
1.wie schaffst du das? und 2.wo ist deine kleine? ich wollte erst warten bis mein kleiner im kindergarten ist oder in einer tagesstätte, weiss aber net so recht, was ich machen soll!!! mein freund und ich leben zwar zusammen und er geht auch arbeiten, aber irgendwie fällt mir die decke auf dem kopf. der scheiss haushalt und so weiter. wie bekommst du das alles unter einem hut?

lg,
sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.