Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twaddle am 12.08.2004, 12:29 Uhr

Aufteilung der Hausarbeiten

Hallo,

könnt ihr mir einen Rat geben bezügl. der Aufteilung der Hausarbeiten? Mein Mann ist nicht gerade der fleißigste, was die Hausarbeiten angeht, und ich gehe ab nächsten Monat wieder arbeiten.
Habt ihr einen Plan, wer was zu erledigen hat? Wie sieht der aus? Wenn ich nicht alles sage/aufschreibe, steht sogar der Müll noch hier rum (bis jetzt die einzige wirkliche Aufgabe meines Göttergatten).

Ich hoffe, es hat jemand einen Tipp für mich, denn sonst wird unsere Wohnung bald im Chaos versinken (denn ich bin auch nicht der Typ, der nach der Arbeit noch richtig Lust auf saubermachen hat!)

Schöne Grüße
Twaddle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.