Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maego am 04.02.2004, 13:23 Uhr

Auch mal melden... hab´s geschafft

hallo prinz,
deine worte machen mich stark (aber auch von den anderen)!!! ich bin jetzt erstmal dabei einen kleinen job zu finden um mal was anderes zu sehn. hatte auch schon einen platz in einer kita. der musste aber schliessen, weil dort tb ausgebrochen ist. scheisse! und das is der einzige hier in meiner nähe. ich habe leider noch keinen schein und bin somit auf diesem bescheidenen busverkehr angewiesen. komme nämlich aus bergkamen und der nächste wäre in werne oder lünen. und bis ich ihn dann mal abgeholt habe bin ich erst abends zu hause. mein freund kommt auch spät von der fh/arbeit. deswegen hoffe ich ein wenig unterstützung zu bekommen!!! abwarten und tee trinken :-/


lg, sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.