Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 15.08.2004, 19:51 Uhr

Auch herzlichen Glückwunsch!

Liebe Henni,

alles Gute für Euren Familienzuwachs - was isses denn nu - Junge oder Mädchen und wie heißt's??

Zu Deinem "Problem": Wenn es sich nur um eine paar Stunden handelt und Du wirklich wirklich möchtest, dann hätte ich kein schlechtes GEwissen. Und dann würde ich jetzt schon mal gucken, damit sich die/der Kleine möglichst bald an die andere Bezugsperson gewöhnen kann!

Liebe Grüße

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.