Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineJune am 12.05.2003, 17:53 Uhr

auch da eine Antwort *fg*

Huhu,

also - die Tarifverträge gelten nicht wirklich bundesweit, noch wird zwischen Ost und West unterschieden (die obere Tabelle würde dann die "richtige" sein). Und eine Krankenschwester verdient immer mehr. Als Arzthelferin "kämpft" man auch eher mit den Verwaltungsaufgaben, ist eher "weniger am Patienten" (wie der Arzt/Arbeitgeber eingestellt ist).

Hoffe, das hilft dir ein wenig - das mit den Fragen kennst ja schon *g*

lg June

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.