Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hakuna am 07.05.2003, 16:15 Uhr

Au - pair aus Georgien - Erfahrungen ?

Hallo,
am Samstag kommt unser Au-pair aus Georgien an. Wir freuen uns sehr. Hat jemand Erfahrungen mit AUpairs aus Georgien gemacht und kann ein paar Tips geben?
Danke und Grüße
Sylvia

 
6 Antworten:

Re: Au - pair aus Georgien - Erfahrungen ?

Antwort von tinai am 08.05.2003, 10:53 Uhr

Nur in Kürze:
Habe inzwischen 3. Au Pair (1. Weißrussland, 2. Kroatien, 3. Bulgarien) und zum Glück immer ganz gut Glück gehabt.
Ganz wichtig: Klare Absprachen, bei auftretenden Problemen, sofort offen ansprechen - nix aussitzen.
Ich erwarte ziemlich viel Flexibilität, nehme aber natürlich meinerseits Rücksicht wann immer möglich (spreche immmer ab, wenn wir ausgehen wollen und stecke zurück, wenn unser Au Pair schon Pläne hat).
Vor allem am Anfang Zeit nehmen. Abläufe zeigen, Tagesablauf auch. Beobachten, wie sie mit den Kindern umgeht.
Viel Glück und vielleicht erzählst Du mal vom ersten Eindruck - interessiert hier viele, weil etliche Au Pairs haben (gibs einfach mal als Suchbegriff ein).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au - pair aus Georgien - Erfahrungen ? IIIICCCCCHHH habe einen georgier

Antwort von Henni am 09.05.2003, 8:38 Uhr

Hallöchen , ja wir haben siet dezenmber einen georgischen jungen als aupair...und ich könnt mittlerweile Bücher über ihn schreiben!! *ggg*


Im ernst: also kurz: es klappt JETZT sehr gut, aber der austausch mit anderen aupaireltern hat eine vielzahl von gleichen problemen bei georgischen Aupairs gezeigt: z.b. geldprobleme etc...ich kann dir ja mal mailen wenn du willst oder wir telefonieren mal...wo wohnt ihr denn?? Woher kommt sie?? das wird unseren Edisher sicher auch interessieren...

Gruß Henni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au - pair aus Georgien - Erfahrungen ? IIIICCCCCHHH habe einen georgier

Antwort von hakuna am 09.05.2003, 12:09 Uhr

Hi Henni,

ja, wäre mal ganz interessant...

bist du manchmal im chat RuB?
danke und liebe grüße
sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag für Henni

Antwort von hakuna am 09.05.2003, 14:20 Uhr

hi nochmal....
ich komme aus Frankfurt, bzw. Herborn (2 Wohnsitze) . ich hab auch ein AOL IM namen....
wäre schön, wenn du dich nochmal meldest....
lg
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mabe versucht dir zu mailen...ist es angekommen?? Computerabsturz *ggrrr* ot

Antwort von Henni am 09.05.2003, 18:45 Uhr

r

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1. mail ist angekommen-- hab geantwortet

Antwort von hakuna am 11.05.2003, 22:25 Uhr

danke und liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.