Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 15.06.2003, 8:58 Uhr

Au Pair hat Urlaub...was darf er machen???

Hallo,

hab mal wieder ne frage an die Aupairmamis *gg*


Also: jedem Aupair stehen ja 4 Wochen urlaub zu, unserer hat seine noch. Nun fahren wir in den Sommerferein 3 Wochen ohne ihn weg (hatten ihn schon 3 mal mit im Urlaub) und er bleibt zuhause, da er sein geld lieber spart.


Frage. darf er dann z.B. ein praktikum hier irgendwo machen?? Arbeiten darf er ja nicht, aber irgendetwas möchte er natürlich schon machen, um sich nciht zu langweilen...wer kennt sich da aus???

Was haben eure denn im urlaub gemacht??? Danke mal wie der Henni

 
3 Antworten:

haaaloooo aupair Eltern...wo seid ihr????????????????????????????????????????ot

Antwort von Henni am 16.06.2003, 18:57 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au Pair hat Urlaub...was darf er machen???

Antwort von Rosy am 17.06.2003, 8:54 Uhr

Hallo,
wir selber haben kein Aupair.
Aber eine Bekannt von uns war letztens in den USA als Aupair. Wenn ihre Eltern verreist sind, ist sie nie mitgekommen, weil es immer Arbeit bedeutet hätte. Sie
ist auf eigene Faust losgezogen und hat sich mehrere Staaten angeschaut. Mal mit dem Auto, mal mit dem Flugzeug.
Na ja, weitergeholfen hat Dir das bestimmt nicht.
Viele Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au Pair hat Urlaub...was darf er machen???

Antwort von Yara am 17.06.2003, 17:54 Uhr

Hallo Henni,

auch ich werde Dir kaum weiter helfen können. Hier in Frankreich haben die Au-Pairs 2 Wochen Urlaub, aber natürlich hatte Yvonne Urlaub, wenn wir weg waren. Das erst Mal ist sie mitgekommen (wir waren in Deutschland, sie ist heimgereist), das zweite mal ist sie zuhause geblieben. Einmal hat sie ihren Bruder zu uns einladen dürfen (wir waren nicht da), jetzt im Sommer wird sie wieder zuhause bleiben. Da wir an der Côte d'Azur wohnen, ist das natürlich für sie Strandleben und abends in Nizza ausgehen - wie Urlaub eben. Ein Praktikum hat sie nie gemacht, aber sie war im Tischtennisverein, hatte von daher gelegentliche Aktivitäten.

Aber ob Dir das jetzt weiter geholfen hat ?
LG
Elke (und, wäscht Eddy jetzt die Wäsche ?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.