Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mely2 am 13.05.2004, 15:05 Uhr

Arbeitslosengeld, brauche Eure Erfahrungen

Hallo Ihr Lieben,

vorab meine Geschichte, ich habe zwei Söhne (6 und 3 Jahre alt) und bin dieses Jahr im August 7 Jahre aus dem Beruf, aber noch fest eingestellt (Elternzeit). Ich muss mich entscheiden ob ich wieder arbeiten komme im August oder kündige. Da mein Arbeitgeber mir aber keinen Job in den Abendstunden anbieten kann, dann wenn die Kinder versorgt wären, muss ich leider kündigen.
Meine Frage: Stünde mir Arbeitslosengeld zu? Kann das Arbeitsamt mich so überhaupt weitervermitteln? Wie läuft das ab?

Danke für Eure Antworten, die hoffentlich reichlich sind.

Gruß Mely

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.