Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jada04 am 06.04.2004, 9:44 Uhr

Arbeitet Ihr Gerne - Umfrage

Hallo,

also ich musss sagen, ich arbeite gerne und.......ich habe einen absolut genialen Chef.

Ich bin 36 und habe im Oktober meine zweite Tochter bekommen. War dann bis Ende Dezember 2003 im Mutterschutz und hab dann noch meinen restlichen Jahresurlaub hinten dran gehängt. Seit 01.02.2004 gehe ich wieder arbeiten. Und das beste daran ist, ich darf mein Baby mitnehmen. Ja, so was gibt es auch. Leider viiiiel zu selten, oder soll ich sagen, ich bin fast alleine auf weiter Flur. Mein Chef fand es traurig, dass ich (unser Baby war nicht so wirklich geplant gewesen und wir hatten erst vor kurzem einen größeren Kredit aufgenommen) keine Elternzeit in Anspruch nehmen konnte, da hat mir die GEschäftsleitung dann angeboten, dass ich sie mitnehmen dürfte. So kann sie bei mir sein und ich trotzdem arbeiten. Man hat mir ein Einzelbüro zur Verfügung gestellt und ich bin komplett eingetrichtet. Vom Wickeltisch, Kinderbett bis Krabbeldecke ist alles vorhanden. Und es klappt superprima. Meine Maus ist aber auch kein Schreikind sondern ein absolut ausgeglichener Sonnenschein. Wenn es doch mehr von solchen ARbeitgebern geben würde, könnte das Leben für so manche Mütter (Eltern) viel leichter und stressfreier sein.

Liebe Grüße

Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.