Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 02.04.2004, 10:11 Uhr

Arbeitet Ihr Gerne - Umfrage

Ich arbeite grundsätzlich gerne, naja sagen wir eher, ich mag manches an meiner Arbeit und ich mag die Befriedigung, wenn die vielen Mühen schließlich erfolgreich waren, wenn mir was gut gelingt. Das heitß aber nicht unbedingt, daß ich mich jeden Tag wie wild freue in mein grau möbliertes Büro mit Ausblick auf einen 50er Jahre Betonbunker zu kommen *gg*. Ich würde nicht weniger arbeiten, wenn mein Partner mehr verdienen würde, aber ich würde es sehr genießen, wenn wir dann endlich auch mal "richtig" in Urlaub fahren oder uns eine bessere Wohnung leisten könnten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.