Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 01.04.2004, 11:56 Uhr

Arbeiten von zu Hause aus????????

Ich habe für meine Firma 3 Monate mit einem Home Office gearbeitet. Jedoch möchte ich an der Stelle zum denken geben, dass ein Kind dies zulassen muss, spricht einige Stunden am Tag ruhig sein muss, damit es funktioniert.
Meine Tochter hat damals noch mindestens 5 Stunden am Tag geschlafen.
Heute könnte ich so oder so nicht auf eine Tagesmutter oder Kindereinrichtung verzichten.
Gruß an alle Berufstätige Mütter dieser Welt und die die es werden wollen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.