Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michelle2002 am 31.03.2004, 14:01 Uhr

Arbeiten von zu Hause aus????????

Hallo!

Ich suche eine Tätigkeit die ich von zu Hause aus erledigen kann,wo ich aber keine Vorkasse leisten muß.Kann mir vielleicht jemand dazu Info geben oder hat jemand von euch Adressen und auch erfahrungen damit? Freue mich über jede Mail.

Gruß Michelle2002

 
8 Antworten:

Re: Arbeiten von zu Hause aus????????

Antwort von maxxi am 31.03.2004, 14:04 Uhr

Nach sowas such ich auch schon seit längerem hab aber noch nichts seriöses gefunden leider!

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten von zu Hause aus????????

Antwort von Ulli am 31.03.2004, 14:26 Uhr

Hmmm, ich lese das immer wieder, ich hab auch schon mal damit geliebäugelt, aber es hängt doch davon ab, was man gelernt hat.
Mit vielen Tätigkeiten kann man sich selbständig machen und die Dienstleistung anbieten, ansonsten hängt es immer davon ab, ob die Firma sich vorstellen kann, jemanden zu Hause zu beschäftigen, meine Firma kann sich das nicht vorstellen. :-(
Ich denke, wenn man sich nicht selbständig machen will, keine Vertretertätigkeit ausüben und auch keine Kugelschreiber zusammenschrauben will, dann wird es ziemlich eng.
Viele Grüße
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten von zu Hause aus????????

Antwort von aa24 am 31.03.2004, 15:11 Uhr

ich arbeite seit 6 Jahre von zuhause aus als selbständige Kosmetik-Fachberaterin mit Schwerpunkt Biobalance der Haut.
Die Kunden kommen zu mir nach Hause auf einzeln vereinbarte Termine.
Wenn du mehr wissen willst, kannst du ja mal unverbindlich einen Berufsinfoabend besuchen!
Wo und wann welche stattfinden, kann ich euch gerne per mail schicken !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt auf deine Qualifikation an

Antwort von marit am 01.04.2004, 10:46 Uhr

Es gibt doch viel, was man von zuhause machen kann, wenn man entsprechende Fertigkeiten und oder Ausbildungen hat. Fast alle Übersetzer arbeiten von zu hause aus, falls du also 2 Fremdsprachen sicher beherrschst, laß dich in die Kartei verschiedener Übersetzungsbüros eintragen. Das geht z.B. auch ohne Studium, wenn es nicht gerade Englich, Französisch, italienisch oder spanisch ist. Türkische oder polnische Muttersprachler, die inzwischen auch im Deutschen stilsicher sind, haben da ggbf. keine so schlechten Chancen.

Falls du eine Bürokaufmännische Ausbildung hast. kannst du Büros anbieten, daß sie über dich lästigen Schreibkram auslagern können. Auch Grafiker oder Webmaster arbeiten von zu hause aus- man muß es halt erstmal gelernt haben. Falls das alles nichts für dich ist, dann bleibt immer noch die Möglichkeit, zu hause einen Bügelservice einzurichten, oder, falls du genug Platz hast, Tageskinder aufzunehmen.

Vielleicht kommt ja auch etwas in Frage, woran ich überhaupt nicht denke. Überleg doch einfach, wo deine Begabungen sind (Töpfern? Origami? Mathematik?) und biete dann Kurse von zu hause aus an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann infos geben!

Antwort von AnkeUndZoe am 01.04.2004, 11:10 Uhr

hallo,
ich bin gern bereit euch infos zu geben, welchen job man bei uns annehmen kann.
ich arbeite auch von zu hause aus, bei frieer zeiteinteilung, und vor allem mußte ich keine vorkasse leisten (finde ich sehr wichtig, denn ich will ja geld verdienen und nicht der firma erst welches geben ;) )
wer interesse hat kann sich gern bei mir melden!!

anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten von zu Hause aus????????

Antwort von Mistinguette am 01.04.2004, 11:56 Uhr

Ich habe für meine Firma 3 Monate mit einem Home Office gearbeitet. Jedoch möchte ich an der Stelle zum denken geben, dass ein Kind dies zulassen muss, spricht einige Stunden am Tag ruhig sein muss, damit es funktioniert.
Meine Tochter hat damals noch mindestens 5 Stunden am Tag geschlafen.
Heute könnte ich so oder so nicht auf eine Tagesmutter oder Kindereinrichtung verzichten.
Gruß an alle Berufstätige Mütter dieser Welt und die die es werden wollen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann infos geben!

Antwort von sissi-1979 am 07.04.2004, 12:41 Uhr

Hallo...
Könntest du mir vielleicht ein paar Infos geben? Bin sehr interessiert an Heimarbeit!!!

Danke, LG Sissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann infos geben!

Antwort von bibusma am 26.04.2004, 0:09 Uhr

Hallo,
ich hätte gerne die von Dir angebotenen Informationen.
Freue mich drauf bald etwas von Dir zu lesen.
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.