Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny1973 am 09.05.2003, 9:52 Uhr

Arbeite wieder, habe nur Probleme :-(( Rabenmutter!

Hallo Joy,

also ne Rabenmutter bist Du ja nun gar nicht, vorallem nicht, wenn Du "nur" arbeiten gehst. Und Dein Mann/Freund braucht glaube ich mal einen Tritt in den Allerwertesten *nick*.

Also wenn die Tagesmutter es schon stört, dass sich Dein Sohn nicht allein beschäftigt, was hat die gute Frau denn erwartet? Wozu ist sie da? Die würde ich als aller erstes hochkantig aus ihrem Dienst entlassen. Das Kind soll doch eine "Ersatzbeschäftigung" haben und sich nicht mit sich selbst beschäftigen müssen.

Vielleicht solltest Du Dir einfach mal Zeit nehmen (sofern möglich), Deinen Sohn an eine neue Umgebung und eine neue Bezugsperson zu gewöhnen, falls das nicht schon geschehn ist, bzw. bei der nächsten Tagesmutter. Erst bist Du dabei, dann gehst Du für ein wenig Zeit weg und steigerst das. Evtl. hat sich das "Wein- und Schlafproblem" mit einer neuen Tagesmutter schon erledigt?! Wenn ich meinen Sohn irgendwo hinlege, dann wird er auch nach geraumer Zeit gnatschig und will beschäftigt werden. Auch bei uns.

Es gäbe ja noch die Möglichkeit, dass Du arbeiten gehst, während Dein Mann Zuhause ist *grins* dann kann er sich mal ausreichend um EUREN Sohn kümmern. Aber Männer tun sich da wahrscheinlich oft etwas schwer mit *grmpf* Das kenne ich irgendwo her *lächel*.

Mehr kann ich Dir dazu leider nicht raten... aber Ihr schafft das schon *nick*

Liebe Grüße
Sunny
www.novembermamis.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.