Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joy am 07.05.2003, 21:41 Uhr

Arbeite wieder, habe nur Probleme :-(( Rabenmutter!

Hi,
jetzt arbeite ich seit 1 Woche und die Arbeit macht mir soooo viel Spaß. Aber es gibt leider Probleme mit der TaMu.
Mein Sohn (2) beschäftigt sich nicht so viel allein, und das stört sie. Er will nicht bei ihr schlafen, obwohl er das tun müßte. (er ist 6 Std. bei ihr).Dann kommen wir mittags nach hause,und er so quengelig, dass ich ihn ins Bett bringe, da schläft er dann bsi ich ihn gegen 17.00 h wecke (viel zu spät, ich weiß, aber was soll ich machen). Danach ist er allerdings auch wieder mies drauf, weil ich ihn nicht ausschlafen lasse.Sonst schläft er mitags etwa 3 Std., weil er Frühaufsteher ist.
Mein Freund macht auch nur Stress, ihm passt es nicht, dass ich wieder arbeite, und freut sich fast, dass Probleme auftauchen. An allem bin ich Schuld, wenn Probleme auftauchen.
Leider haben wir noch mehr Probleme mit der TaMu, und werden wechseln müssen.
Mein Sohn hat gestern 4 Std. bei ihr geweint,mich macht das völlig fertig.
Darf ich an mich denken? Ich möchte auf jeden Fall weiterarbeiten!
Mein Freund meint außerdem, ich hätte zuwenig Zeit für meinen Sohn (der auch seiner ist), aber wenn ich Feierabend habe, verbringe ich meine gesamte Zeit mit ihm, er nicht. Er geht in die Sauna, macht Sport oder trifft sich abends mit Freunden. Achja, er meint, für das bißchen Geld, was ich verdiene,müßte ich nicht arbeiten gehen.............grrrrr
Danke für´s zuhören!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.