Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von astrid67 am 22.04.2004, 20:22 Uhr

Arbeit zu Hause - Was steckt denn nun dahinter ???

Hallo,

seit Tagen sehe ich diese Postings.

Nun frage ich mich doch, was steckt denn jetzt dahinter ?

Einerseits fände ich es ausgesprochen schade, wenn dieses Forum zu einer Art Rattenfänger-Tummelplatz verkommt, wo ahnungslose Mütter in irgendwelche Verträge geködert werden, für die sie letztendlich noch zuzahlen.

Andererseits wäre es natürlich schön, wenn Dutzende von jungen Müttern ganz nebenbei zu Hause etwas verdienen können.

Warum die ganze Geheimniskrämerei, mit mail mich mal an ?

Ich kann mir einfach schlecht vorstellen, was man - ausser Vertrieb von irgendwelchen Waren oder Dienstleistungen - mit Kind an der Hand zu Hause arbeiten kann ? Und das auch noch ohne eine bestimmte Ausbildung ?

Lasst mich doch nicht dumm sterben .

Liebe Grüße, Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.