Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 13.08.2003, 9:50 Uhr

Anwalt

Hallo Kölly,
er hat geschrieben, daß er wegen "psychischem Druck seitens seiner Vorgesetzten" gekündigt habe, außerdem hat er seiner Sachbearbeiterin mündlich mitgeteilt, was passiert ist. Dann war die aber im Urlaub und der Bescheid wurde von einer anderen bearbeitet, die "psychischer Druck" offensichtlich nicht als "Mobbing" gelesen hat. Nun haben wir gestern nochmal schriftlich eingereicht, was im einzelnen passiert ist, aber die werden sich natürlich eine Gegendarstellung vom Unternehmen holen, die das alles abstreiten werden (genauso wie die Exkollegen, die ja unter demselben Druck stehen). allerdings versuchen wir gerade ehemalige Kollegen, die auch gekündigt oder sich schnell wegbeworben haben herauszufinden um unsere Aussagen abstützen zu lassen.
Als es in der Branche noch gut lief gab es nämlich ein ständiges Kommen und Gehen in dem Unternehmen, jetzt aber haben alle Angst um ihre Arbeitsplätze...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.