Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessic@ am 11.11.2003, 15:44 Uhr

@Anja

Ja natürlich bist du noch dort "beschäftigt" aber doch nicht mehr "aktiv" dabei. Bei unserem Steuerberater in der Firma war ich "inaktiv".

Ich habe in meiner Elternzeit noch Stundenweise in der Firma gearbeitet und in meinem Zeugniss stand das ich von Vollzeit auf Teilzeit umgestiegen bin. Habe mein Zeugnis aber auch selber geschrieben.

Mich verwundert es aber auch das Du es so schlimm findest wenn im AZ steht das Du Elternzeit genommen hast - ist ja immerhin ganz normal, oder?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.