Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1704 am 01.02.2004, 21:01 Uhr

an martina, karin, hase, nini, marit

hallo ihr- hab da ja ne irre Diskussion angezettelt- es werden sich wohl noch länger sowohl die nur HAUSFRAUEN ALS AUCH DIE JOBMUTTIS immer wieder rechtfertigen müssen. Eigentlich echt doof- vor allem wenn man bedenkt, das man manchmal gar keine Wahl hat, weil man alleinerziehend ist oder keine Betreuung für die Kida hat.

Außerdem muss das jeder für sich entscheiden, wie es einem eben besser liegt. . Wenn ich den ganzen tag zuhause wäre- würd mich das irgendwann tierisch annerven- und das würd ich an meinen Kids rauslassen. Da hätt ich keine Lust mehr auf gemeinsame Beschäftigungen.
An martina: du hast ja gar keine Alternative, musst zuhause bleiben. Unabhängig davon ob du das für dich okay ist. Stell mir das nach 18 jahren Berufstätigkeit auch nicht leicht vor.

Ob man ne gute oder schlechte Mutter entscheidet sich bestimmt nicht daran ob man arbeitet oder zuhause bleibt- das ist sogar wissenschaftlich bewiesen h
Gruß sybille

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.