Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mexi am 25.09.2003, 23:03 Uhr

an jacinta (und jeder der sonst noch will)

leider sehe ich das genauso. ich würde gerne arbeiten gehen, aber wenn ich mir vorstelle (mit fahrt) ca. 8-9 stunden täglich weg zu sein und mein kind zu vernachlässigen und den haushalt und dafür am ende ca. 250 Euro "verdient" zu haben, na dann... andererseits arbiete ich als rechtsanwalts- und notarfachangestellte, wenn ich in dem beruf nicht am ball bleibe (wegen neuer gesetze usw.) dann werde ich nie wieder einen job in dem beruf kriegen! alles sch... und das alles wegen diesem sch... sozialstaat!!! man bekommt mehr fürs zu hause sitzen als fürs arbeiten!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.