Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 16.08.2003, 16:26 Uhr

An die Lehrerinnen

Hallo Leidensgenossin !

Ich habe meinen Std-Plan schon seit Ende des letzten Schuljahres. Ich kenne es auch nicht anders. Spätestens mit dem Tag vor Schulbeginn stand der Plan an allen bislang erlebten Schulen (Sonderschule, Grundschule).

Aber mein Plan ist irgendwie auch nicht besonders toll. Mit unglaublich viel Druck erreiche ich zumindest mittags halbwegs akzeptable Unterrichtszeiten. Ansonsten ist es nicht so toll. Und da gibt es doch irgendwo angeblich im Schulverwaltungsblatt in Nds. einen Passus, der besagt, dass Unterrichtsverkürzung aufgrund von Kindererziehung durch den Stundenplan dem nicht zuwider verlaufen soll. Na ja...

Von daher wünsche ich Dir einen halbwegs guten Stundenplan und einen guten Unterrichtsbeginn, ich fange auch Donnerstag an!

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.