Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glueckstaler123 am 28.06.2004, 15:08 Uhr

an die Lehrerinnen - schwanger und Wandertag

Wenn es wirklich nicht geht, musst du dich entschuldigen und für den Tag krank schreiben lassen. Oder du könntest dich einer Klasse anschließen, die einen weniger anstrengenen Ausflug geplant hat. Ich selber bin auch Lehrerin, habe in schwangerem Zustand zwei Wandertage mit den jeweiligen Klassen organisiert und mitgemacht und eine Abiturfahrt begleitet. Aber mir ging es zum Glück gut.
Habt ihr an der Schule eine so etwas wie eine Frauenbeauftragte? Frage dort nach oder bei einer erfahrenen Kollegin, die schon Kinder hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.