Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cella am 17.07.2003, 23:22 Uhr

An alle Lehrerinnen

Hallo ihr lieben Kollegen,

ich bin auch froh, dieses Schuljahr gemeistert zu haben. Ich bin unvorbereitet als Klassenleitung ab Nov in die erste Klasse gerutscht. Hatte Vorteile: Schule am Wohnort, Fahrzeit Kiga Schule 1 Minute, tolle Tagsmutti im Dorf gefunden.
Nachteile: ich war 5 Jahre auf Warteliste und Erziehungsurlaub, war ziehmlich draußen aus dem ganzen Trubel und dann 1. Klasse ohne Vorbereitung, das war am Anfang echt eine Herausforderung.
Aber ich bin jetzt stolz, alles gemeistert zu haben, die Zeugnisse habe ich jetzt endlich auch fertig.
Meine beiden Mädels haben alles gut Verkraftet, und die Eltern, die sich anfangs wegen meiner Teilzeit beschwert hatten, werden wohl meine Arbeit auch etwas würdigen...
Die Ferien genieße ich ab nächsten Freitag (Bayern) am Samstag fliegen wir auf Rhodos, all inklusive, da lassen wir uns alle verwöhnen...
Seid stolz auf euch und genießt die Flexible Zeit,
an der Uni hieß es immer "Vorlesungsfreie Zeit" ich sage zu meinen Ferien immer "unterrichtsfreie Zeit" *grins*

in dem Sinn
liebe Grüße
Cella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.