Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 20.02.2004, 17:00 Uhr

An KH: was hast du denn für ne tolle schulleitung???

Hallöchen


also DAS hätte ich auch mal gern dass man mir dannw enn ich die stunden beantragen muss (ist bei uns bis 15 januar) schon sagen kann WAS ich denn dann unterrichte...das erfahre ich doch erst in den ferien bzw am ersten schultag!! So hab cih dann auch diesmal bei 17 stunden 2 klassen in mathe und eine 8. Klasse in deutshc..wobei ich wiederum mathe überhaupt nicht arbeitsintensiv finde und auf keien fall den ganzen vormittag in der sporthalle verbringen möchte...was meinste wie erledigt man dann ist???


Klar ist es unterschiedlich wie lange man für eine unterrichtsstunde ine inem fach braucht...aber wie gesagt, über die Fächer erfährt man doch meist vel später erst was...


kommt ja übrigens auch an wieviel schüler man hat...in meiner detuschklasse sind es 29 achtklässler..in mathe klasse 9 sitzen grad mal 17....

LG Henni
(die es _entschuldige kollegin_ einfach super peinlich findet, wenn man im unterricht schon korrigiert..und sei es in kunst...auch DA haben die schüler einen anspruch auf mehr als nur aufsicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.