Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 08.02.2004, 12:30 Uhr

Also....

...gerade ist er gegangen. Schon in der Türe war er mir sehr sympathisch. Er macht einen sehr ernsthaften Eindruck. Mein Sohn fand ihn gleich klasse und hat zum Schluss gefragt, warum er denn jetzt nicht hier bleibt (ist halt doch noch viel für so einen knapp vierjährigen, zu kapieren, wann die eine geht und ein anderer kommt).

Er hat wohl auch keine Flausen im Kopf (in seiner jetzigen Familie allerdings eigenes Telefon und eigenen internetzugang), und ihm schiens bei uns auch zu gefallen (obwohl ich ihm gesagt habe, was für ein eigensinniges kleines Mädchen ich hier habe).

Also kurzum: wir haben ihm zugesagt und er eigentlich auch. Problem ist noch ein bissl der Termin, weil ihn seine Familie wohl erst zu Anfang April gehen lässt, aber wir eigentlich gerne einen weichen Übergang zusammen mit unserem jetzigen Au Pair hätten, also Ende März. Aber das ist nicht das entscheidende.
Wir werden wohl noch einmal telefonieren und ich muss mich um die Formalitäten kümmern, weil ich noch nie einen Wechsler genommen habe und da muss ja wohl die Arbeitserlaubnis irgendwie neu erteilt werden, aber das sollte einfach sein.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.