Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joy am 06.08.2003, 16:08 Uhr

Also nun weiß ich auch nicht mehr :o(

Nimm den Job, wenn Du es willst. Ist zwar hart für Deinen neuen AG, aber so ist das eben. Unterschreib schnell den Vertrag. Keiner weiß, wann Du den Test gemacht hast. Es soll ja auch Frauen geben, die erst im V. Monat merken, dass sie schwanger sind. Na und?
Ich habe meinem Ag auch erst im IV. Monat gesagt, dass ich schwanger bin, weil ich Repressalien fürchtete.
Viel Glück- Augen zu, Bauch einziehen und durch!! ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.