Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cella am 28.06.2003, 17:37 Uhr

Also NUN haben wir unseren Aupairjungen

Hallo Henni,

das ständige auf und ab hätte mich auch genervt, ich denke, du hast die richtige Entscheidung getroffen! Zum Glück musst du ihn nun nicht mit in Urlaub nehmen! *g*

meine Amelie wird im Februar 3 Jahre, aber unser Kiga nimmt sie schon ab September, weil ich berufstätig und sie Platz haben. Probiere das doch auch bei deinem Kiga. Erkläre alles und teile mit, wie "sozial" dein Kleiner ist, und er sich schon so auf den Kiga freut, etc.
Vielleicht klappts ja.

Meine Tagesmutter hätte zwar ab Sept. Zeit, aber du wohnst wohl etwas weit vom Frankenland weg *g*

kopf hoch und
schönen Urlaub
Cella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.